Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler ausblenden

Fehler ausblenden
14.01.2005 10:52:22
Steffen
Hi Leute brauch ma dringend eure Hilfe!
Und zwar hätt ich gern ein programm dass in der ganzen arbeitmappe oder wenigstens auf einem tabellenblatt die fehlermeldungen ausblendet, also #div/0, #nv und #wert, denke dass sind alle!
Ich kenne zwar die möglichkeit mit "istfehler...." aber ich dachte vielleicht gibt es noch ne elegantere methode!
vielleicht wisst ihr ja was, danke im voraus,
gruß steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler ausblenden
th.heinrich
hallo Steffen,
Bearbeiten-Gehe zu-Inhalte-Konstanten-Fehler, dann machen was Du willst.
gruss thomas
noch nicht ganz
14.01.2005 11:34:18
Steffen
Danke,
allerdings hab ich se ja dann nur markiert und noch nix ausgeblendet!
außerdem wärs nett des irgendwie so hinzukriegen dass es automatisch funktioniert!
gerne über vba!
gruß steffen
AW: noch nicht ganz
th.heinrich
hi Steffen,
bei mir bist Du mit VBA leider an der falschen adresse. Dein einwand ist mir zwischenzeitlich auch gekommen. schlage folgendes vor.
markiere nicht die Fehler sondern alle Formeln und weise mittels Bedingter Formatierung-Formel ist die schriftfarbe weiss zu.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige