Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwischenablage leeren

Zwischenablage leeren
14.01.2005 10:56:55
{Boris}
Hi Leute,
hab das schon mal gefragt - kann mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern:
Meine Zwischenablage (anscheinend die von Windows - nicht von Office allein) scheint so voll zu sein, dass nix mehr reinpasst.
In Excel macht sich das bemerkbar, dass ich nicht mehr kopieren kann - der Laufrahmen erscheint für ne Millisekunde - dann isser wieder weg.
Ich kann auch keine Bildschirm-Hardcopies (mit Alt+Druck oder nur Druck allein) mehr machen.
Das Schließen der Applikation bringt nix - und den Rechner ständig neu zu starten kann ja auch nicht die Lösung sein.
Wie bekomm ich das wieder gerade gerückt?
Danke und Grüße
{Boris}

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag:
{Boris}
Ich kann sehr wohl z.B. Texte kopieren (z.B. hier aus dem Forum) und irgendwo wieder einfügen - null Problemo.
Aber in Excel geht nix (nur aus der Bearbeitungsleiste heraus - aber keine Zellen) - und Hardcopies gehen auch nicht.
Die API EmptyClipboard bringt auch nix.
Ich weiss es nicht mehr... - aber hoffentlich ihr!
Grüße Boris
Das war es aber nicht...
Boris
Hi Udo,
...was mir in Erinnerung war - den Beitrag hatte ich schon gefunden, löst aber leider nicht mein Problem...
Any Idea?
Grüße Boris
Hmmm - jetzt geht´s plötzlich wieder...
Boris
...und dabei hab ich gar nix gemacht. Seltsam...
Bin dennoch dankbar für sachdienliche Hinweise!
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige