Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren als Bild statt Inhalte einfügen

Kopieren als Bild statt Inhalte einfügen
17.01.2005 16:34:14
niki
Hallo Forum,
Seit kurzem kann ich nicht mehr die funktion "Inhalte Einfügen" problemlos nutzen, sondern es erscheint beim kopieren immer dieses "fenster", wo ich gefragt werde, ob ich als bild usw einfügen möchte....ES LASSEN SICH DANN KEINE Formeln oder Werte von einem Blatt in das andere kopieren...
Für jede Hilfe sehr dankbar, kenn mich nicht ehr aus..das passiert auch nur manchmal, aber in letzter zeit fast immer...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren als Bild statt Inhalte einfügen
17.01.2005 18:25:11
Harry
Hallo niki,
bei diesem "fenster" handelt es sich um eine automatisierte Office-Zwischenablage.
Wenn dieses Fenster nicht mehr angezeigt werden soll:
Unter den Menüs "Bearbeiten - Office-Zwischenablage" (Fenster öffnet sich) den Button [Optionen] ganz unten im Fenster anklicken und die Zeile "Office-Zwischenablage automatisch anzeigen" deaktivieren (Kontrollkästchen verschwindet dann dein Draufklicken).
Damit sollte es funktionieren...
Gruss Harry
AW: Kopieren als Bild statt Inhalte einfügen
18.01.2005 08:10:06
niki,
Danke für die antwort, ich hab das excel 2000 und unter bearbeiten gibts da keinen punkt office zwischenablage...leider...trotzdem natürlich danke, vielleicht gibts noch nen tip
Anzeige
AW: Kopieren als Bild statt Inhalte einfügen
19.01.2005 14:43:08
Jutta
Hallo,
klickt mal mit der rechten Maustaste oben in die Menüleiste. Da findets Du die Zwischenablage. Einfach deaktivieren.
Suchst Du das ?
Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige