Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform drucken

Userform drucken
18.01.2005 13:03:00
Fred
Hallo Experten!
Ich bin VBA-Anfänger und habe nach Stunden recherchieren immernoch folgendes Problem:
Ich habe eine Userform mit einer Mulitpage, die mehrere Reiter hat. Jetzt möchte ich über einen Button die einzelnen Pages der MP ausdrucken. Mit dem Befehl
Me.Printform
funktioniert das auch, nur das die Userform zu groß fürs drucken ist, sprich, etwa 1/4 passt nicht mehr auf die Seite.
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus
Fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform drucken
18.01.2005 18:08:33
Nepumuk
Hallo Fred,
ich häng dir mal ein Beispiel an. Der Ausdruck wird automatisch an das Format des Userforms angepasst und die Größe des Ausdrucks wird optimiert.
https://www.herber.de/bbs/user/16323.xls
Gruß
Nepumuk
AW: Userform drucken
18.01.2005 19:19:33
Fred
Hi Nepumuk,
wow, DANKE!!! Das funktioniert! Wenn ich groß bin, will ich auch mal so gut programmieren können! ;-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige