Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balanced Scorecard Formel

Balanced Scorecard Formel
19.01.2005 10:19:26
Niki
Hallo forum,
Hab die datei hochgeladen, das ist ein ausschnitt einer BSC. die formeln kumulieren ein jahr, ich hätte das gern durch 12 dividiert, in einem blatt funktioniert das natürlich auch gut, aber es sind gesamt 40 mal 27 formeln, indem ich alle blätter markiere, (alle gleich aufgebaut) funktioniert es nicht...
Welche möglichkeit hab ich da? Mit dem makrorecorder geht das wohl auch nicht...zumindest kann ich das nicht allein..
dank https://www.herber.de/bbs/user/16364.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balanced Scorecard Formel
Coach
Hallo Niki,
das wird schwierig, weil Excel Begrenzungen in der Länge der Formel hat. Man kann das mit festgelegten Namen umgehen, aber das ist, je nachdem wie die Struktur aufgebaut ist, recht aufwändig. Ich würde die Daten eher in einer Datenbank ablegen und dann per Formel auswerten.
Gruß Coach
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige