Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gerade im Diagramm zeichnen?

Gerade im Diagramm zeichnen?
19.01.2005 12:37:09
Angela
Hallo zusammen,
ich hätte da folgendes Problem: Ich möchte ein Liniendiagramm zeichnen, daß zwei Normgrenzen hat und die Werte als Punkte zeigt. Die Grenzen möchte ich jeweils durch eine rote, durchgehende Linie zeichnen. Wie mache ich das am besten? Wenn ich die Linie nämlich einfach als neue Reihe eintrage, beginnt die Linie nicht am Anfang, was nicht besonders gut aussieht. Gibt es z.B. eine Möglichkeit, eine Gitternetzlinie zu färben?
Danke im voraus,
Angela

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gerade im Diagramm zeichnen?
19.01.2005 20:42:45
Angela
Danke vielmals. Genau das habe ich gemeint.
Liebe Grüße,
Angela
Danke für die Rückmeldung o.T.
=Peter=
Gruss
Peter
AW: Gerade im Diagramm zeichnen?
th.heinrich
hallo Angela,
rechtsclick auf Deine linie Trendlinie hinzufügen-linear-Optionen-Trend-vorwärts-rückwärts auf 0,5 stellen..
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige