Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz aufheben

Blattschutz aufheben
19.01.2005 14:55:57
Detlef
Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade selbst ausgetrickst!
Habe eine Arbeitsmappe mit ca. 15 Blättern und hatte zum schnellen Blattschutz ein Makro aufgezeichnet und in PERSONL.XLS gespreichert. - Eigentlich wollte ich diese aber nur für die aktuelle Arbeitsmappe.
Kurzum: Habe das Makro in VB gelöscht und ein neues aufgezeichnet. Nun hat wahrscheinlich ein Blatt den Blattschutz des ersten Makros und nimmt mein Kennwort (bei beiden Makros gleich) nicht an.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
Danke & Gruß
Detlef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe Recherche-Blattschutz aufheben
u_
AW: Blattschutz aufheben
JensM
Hallo Detlef!
Das gibt ein Excel-Addin von Einar Ståle Huse "Password remover", heißt password.xla.
Musst mal im Web suchen. Klappt wunderbar; in wenigen Sekunden ist geschütztes Blatt entschützt!
Grüße,
JENS
AW: Blattschutz aufheben
Erich
Hallo,
im Forum werden die Cracker-Hilfen nicht gerne verbreitet. Diverse Infos gibt es hier:
http://www.toolex.de
mfg
Erich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige