Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spielplan mit Ergebnisstabelle erstellen

Spielplan mit Ergebnisstabelle erstellen
19.01.2005 23:28:35
Alexander
Guten Tag,
ich erstelle zur Zeit per Hand den Spielplan und die Ergebnissliste für meinen Kegelklub(in Excel).
Da sich aber Jahr für Jahr etwas bei uns ändert, würde ich in Zukunft diesen Plan gerne automatisch erstellen lassen. Daher, die Paarungen sollen ertsellt werden und sich das Ergebiss des Spiels in die Tabelle eintragen.
Nun wollte ich fragen ob jemand hierzu unter die Arme greifen könnte oder ob es so ein Excel-Sheet schon gibt. Meine Suche war bisher erfolglos.
Zum vorhandenen Excel-Sheet. Bisher habe ich alle Paarungen ermittelt und die Verknüfungen per Hand gesetzt, daher wenn ein Name in den Paarungen verschoben wurde stimmt das Ergebniss in der Tabelle nicht mehr.
Schon mal Danke
MfG
Alexander

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spielplan mit Ergebnisstabelle erstellen
PeterW
Hallo Alexander,
um dir helfen zu können, müsste man den vorhandenen Plan schon sehen. Hast du mal eine Google-Suche gestartet? Vermutlich gibt es etliche Lösungen, dir nur angepasst werden müssen.
Gruß
Peter
AW: Spielplan mit Ergebnisstabelle erstellen
20.01.2005 08:15:32
Alexander
Hi,
ich werde heute Abend eine Version meines letzten Plans onlinestellen, hab leider im Moment keinen Zugriff drauf.
Zum Thema Google, bis her war meine Suche erfolglos :(
Hab bis jetzt nur Bundesligapläne usw gefunden oder extra Programme wo man nicht um Programieren kann. Einen Excelplan wo ich z.B. vorne die Leute eingebe und hinten kommt der fertige Spielplan raus hat mir Google noch nicht gezeigt.
Wenn jemand sowas hat, wäre dies schon super. Die Anpassungen auf meine Bedürfnisse werde ich wohl dann schaffen.
Gruß
Alexander
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige