Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL Diagramme:

EXCEL Diagramme:
20.01.2005 10:50:56
Siegfried
Hallo,
ich habe EXCEL Diagramme erstellt, und möchte die x sowohl als auch die y Achse mit mehreren Skalen versehen. Hat EXCEL diese Funktion oder muß ich die Skalen händisch erstellen
Danke
Siegfried

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL Diagramme:
th.heinrich
hallo Siegfried,
in Diagrammen lassen sich je 2 x- u. 2 y-achsen einrichten.
waehle unter benutzerdefiniertes Diagramm z.b. Linien auf 2 Achsen.
nach fertigstellung kannst Du ueber Diagramm-Diagrammoptionen-Achsen die auswaehlen die Du brauchst.
hier ist noch eine seite mit allerlei tricks, kann mich jetzt aber nicht erinnern, ob da was mit mehreren achsen dabei ist. http://peltiertech.com/index.html
gruss thomas
AW: EXCEL Diagramme:
Siegfried
Danke!
Werde es gleich ausprobieren.
Siegfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige