Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe Pivot-Tabellenproblem

Hilfe Pivot-Tabellenproblem
20.01.2005 23:41:21
Unleid
Vielleicht weiß jemand Rat? Finde einfach keine Lösung. Habe folgendes Problem.
Habe eine Tabelle in der die Spaltenüberschriften ein Datum sind. Unter den Datums stehen dann verschiedene Namen. Sozugsagen eine Liste in der man sich für ein bestimmtes Datum eintragen kann. Die gleichen Namen kommen mehrfach vor. Sind jedoch eindeutig.
Nun möchte ich eine Tabelle erzeugen bei der jeder Name in Spalte A aufgeführt wird ohne doppelt zu erscheinen. In Spalte C, D, E, usw. soll dann das Datum passend aufgeführt sein.
Bekomme das mit der Pivottabelle irgendwie nicht geregelt. Bin für Tipps dankbar.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hilfe Pivot-Tabellenproblem
21.01.2005 08:20:51
Unleid
Habe mal eine Beispielmappe angehängt. Vielleicht ersieht man das Problem dann besser. Wäre vielleicht auch mit einer Matrixformel lösbar?
https://www.herber.de/bbs/user/16521.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige