Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeitwerte von einander abziehen

zeitwerte von einander abziehen
25.01.2005 12:33:01
einander
Hallo zusammen,
ich habe folgende Schwierigkeit! Ich möchte zwei Zeitwerte von einander abziehen. In der unten aufgeführten Formel muss ein Formatfehler sein. Denn wenn ich zB (-10 Stunden plus 3 Stunden rechnen möchte erschein nur "Wert" und eben nicht -7)
Wer kann mir hierbei helfen?
Gruß
OlliK
Cells(LetzteZeile + 1, 18).FormulaR1C1 = "=SUM(RC[-2]+RC[-1])"
Cells(LetzteZeile + 1, 18).NumberFormat = "[h]:mm"

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeitwerte von einander abziehen
25.01.2005 14:36:04
einander
Hallo Udo
ich habe deinen Vorschlag ausprobiert. Aber mein Problem wird damit nicht gelöst. Da ich einen negativen Stundenvortrag habe der über eine UserForm eingegeben wird. Also -10 Stunden aus dem Vorjahr falls ich jetzt drei Stunden aus diesem Jahr dazu rechne sollte -7 Stunden angezeigt werden. Das habe ich mit dem Hinweis aus dem Excelformun nicht geschafft. Weist du noch eine andere Lösung?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige