Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SpaltenFormatierung

Forumthread: SpaltenFormatierung

SpaltenFormatierung
26.01.2005 16:41:20
HeinzJakobE
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
Problem: Ich möchte die Breite ein- und derselben Spalte in einer Tabelle variabel gestalten. Ich kenne bisher allerdings nur die Möglichkeit, Spalten oder auch Zeilen im Tabellengesamt breiten- bzw. höhenmäßig zu verändern.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter komme?
Heinz-Jakob
Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SpaltenFormatierung
Dr.
Doppelclick zwischen die Spaltenbezeichnungen (dort, wo sich das Zeigerkreuz auf ein Symbol mit zwei schwarzen Pfeilen nach rechts und links ändert).
AW: SpaltenFormatierung
=Peter=
Hallo Heinz-Jakob,
habe ich das richtig verstanden: In Zeile 1 bis 10 soll die Spalte A z.B. die Breite von 3,5 haben und ab Zeile 11 dann von 5,0?
Wenn du das so gemeint hast, dann funktioniert das nicht.
Gruss
Peter
Anzeige
AW: SpaltenFormatierung
HeinzJakobE
Danke für die schnellen Antworten!!
Könnte ich vielleicht durch Verankerung oder durch Definition des relevanten Tabellenbereichs unterschiedliche Spaltenbreitenformatierungen hinkriegen?
AW: SpaltenFormatierung
Dr.
Du könntest höchstens über Zellen in grossem Stil verbinden. Mit einem entsprechenden Format entspricht das dann sicher Deinen Vorstellungen - aber witzig zu kalkulieren wird dann nicht mehr sein, ;-)
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige