Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsberechnung

Urlaubsberechnung
27.01.2005 10:22:15
Heinz
Hallo Leute
Habe eine Stundenliste mit mehreren Arbeitsblättern.Im Arbeitsblat"Legende H5" habe ich das Eintrittsdatum.In den anderen Tabellenblättern AA6:AA52 das fortlaufende Datum von Montag bis Freitag stehen.Nun möchte ich das nach einem Arbeitsjahr (ist neuer Urlaubsanspruch) im Tabellenblatt "Stundenabrechnung" Zelle O58 den neuen Urlaub eingefügt haben. Soweit kein grosses Problem, aber ich habe eben nur Montag bis Freitag.So wie heuer 1.Jänner war Samstag,was dann?
Könnte mir bitte jemand helfen.
Danke HeinzH

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsberechnung
maik
Hallo Heinz,
kann dir einen super urlaubs- und abwesenheitsplaner anbieten. supereinfach zu bedienen.
sieht quasi wie eine anwendung aus: alles VBA.
inkl. auswertungen: urlaub, überstunden, entgelte ...
gruss maik
AW: Urlaubsberechnung
27.01.2005 22:43:02
HeinzH
Hallo Maik
Danke für Dein Angebot.Aber für diese Leistung möchtest Du sicher entlohnt werden,was ich auch als ganz natürlich ansehe.
Aber diese Stundenliste ist nicht für mich,(bin auch kein Unternehmer)sondern für die Firma wo meine Frau arbeitet.
Ich bin auch nicht beauftragt worden ein solches Projekt zu erarbeiten.
Es ist einfach die Freude am arbeiten mit Excel und um mich in die Materie des Makro schreiben ein bischen vertraut zu machen.
Aber denoch DANKE für Dein Angebot.
M.f.G.
HeinzH
Anzeige
AW: Urlaubsberechnung
29.01.2005 13:49:02
HeinzH
Danke für Dein Angebot
Heinz
AW: Urlaubsberechnung
29.01.2005 13:58:27
HeinzH
Hallo Maik
Danke für Dein Angebot.
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige