Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

treffen 2005

treffen 2005
28.01.2005 09:33:59
Herbert Grom
hallo leute,
dem wunsche vieler entsprechend habe ich mich entschlossen, das diesjährige treffen zu organisieren. das treffen möchte ich gerne bei uns im "HOHENWARTFORUM" durchführen, am rande des schwarzwaldes. mir hat der ablauf damals in "BERLIN" sehr gut gefallen, deshalb möchte ich das auch gerne so wieder machen. das heißt, das treffen wird sich über 3 tage und zwei nächte erstrecken.
wer lust hat, kommt bereits am ersten tag und wir verbringen schon einen gemütlichen abend zusammen, im hohenwartforum. am 2. tag habe ich mir ein sightseeing-programm ausgedacht, mit schwarzwaldtour (die freundin meines sohnes ist reiseverkehrskauffrau und kann uns einen günstigen kleinbus besorgen), um den tag bis zum abend sinnvoll zu bestreiten. am abend wird dann das haupttreffen im hohenwartforum stattfinden, mit speis und trank (ich denke dabei an ein kleines buffet, evtl. kalt/warm). am dritten tag werden wir noch gemeinsam frühstücken, ebenfalls im hohenwartforum.
nun geht es darum, dass das hohenwartforum für unsere erwartende teilnehmerzahl nur noch 2 termine im herbst frei haben, entweder vom sonntag, 30.10. - dienstag 01.11.05, oder vom freitag, 09.12. - sonntag 11.12.05. für mich wäre der 30. oktober der bessere termin. wenn aber die meisten probleme haben den montag frei zu bekommen nehmen wir halt den dezember. sie können uns 12 doppel- und 10 einzelzimmer zur verfügung stellen. ich werde diese nach dem eingang der anmeldung aufteilen.
im ersten turn geht es noch nicht um die anmeldung, sondern nur darum, die ungefähre anzahl der personen und übernachtungen zu ermitteln. da wir aber die busfahrt und das abendbuffet nach der teilnehmenden personenzahl buchen müssen, bitte ich jede/n, mit der anmeldung dafür den entsprechenden obulus im voraus bei mir zu begleichen. beträge werden dann noch folgen.
ihr müsst mir nun sagen, unabhängig, ob ihr dann auch kommen könnt, welcher termin euch lieber, bzw. machbar wäre. schickt mir bitte eine email (hg @ herbertgrom.de, natürlich ohne die blanks!) mit euerem wunschtermin und ich werde diese dann auf die "TREFFEN-HOMEPAGE" stellen.
nun freue ich mich auf eine rege beteiligung und auf unser treffen im herbst. bis bald.
viele grüße und servus
herbert.

p.s.: tipps und anregungen sind herzlich willkommen!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: treffen 2005
28.01.2005 11:51:40
Herbert Grom
hallo allerseits,
da ich gerade eine diesbezügliche email bekommen habe, möchte ich noch einmal unterstreichen, dass das treffen nicht nur für einen "erlauchten" kreis gedacht ist, sondern eine einladung an ALLE!!! ist! also meldet euch an, schnell, denn die zimmer sind begrenzt!
servus.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige