Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox sperren für manuelle Eingaben

Combobox sperren für manuelle Eingaben
28.01.2005 11:51:17
Guido
Hallo Experten,
ich bekomme es nicht hin, dass meine Combobox nur die per AddItem eingelesenen Werte aktzeptiert aber gleichzeitig für manuelles Überschreiben gesperrt ist. Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße aus Würzburg
Guido

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox sperren für manuelle Eingaben
Uduuh
Hallo,
MatchRequired auf True setzen.
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Combobox sperren für manuelle Eingaben
Guido
Hallo Udo,
funzt leider nicht, ich kann nach wie vor in die Combobox reinschreiben. Fehlt da noch was?
Gruß
Guido
AW: Combobox sperren für manuelle Eingaben
P@ulchen
Hi Guido,
setze die Style-Eigenschaft auf 2
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Combobox sperren für manuelle Eingaben
Guido
Hallo Paulchen,
vielen Dank, aber so richtig glücklich bin ich immer noch nicht. Wenn Texte in der Combobox stehen, stellt er mir beim Drücken eines vorkommenden Anfangsbuchstaben diesen in die Box, wenn Daten (Datum´s) vorhanden sind, zeigt er mir bei einem beliebigen Tastendruck das erste Datum aus der Liste an. Allerdings immer noch besser, als wenn der DAU irgendeinen Unsinn reinschreibt.
Gibt es noch eine Variante?
Gruß
Guido
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige