Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

suchen ?

Forumthread: suchen ?

suchen ?
31.01.2005 09:29:49
Salina
hallo wieder
nochmals herzlichen dank für die anderen antworten! jetzt habe ich eine neue frage: die mape besteht aus 6 seiten und auf jeder seite steht zb. einen artikel mit dem namen: antz. jetzt möchte ich das wort: antz suchen und gehe dann auf suchen und trage das wort antz ein. jetzt sucht es mir aber nur auf einer seite das wort antz. was muss ich einstellen damit es mir das wort antz
auf allen seiten anzeigt ?
gruss
salina
Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchen ?
=Peter=
Hallo Salina,
wenn man vor dem Aufruf des Menüs BEARBEITEN-SUCHEN die Register mehrerer Arbeitsblätter markiert, werden alle ausgewählten Tabellen in die Suche einbezogen.
HTH
Gruss
Peter
AW: suchen ?
31.01.2005 09:48:19
Cardexperte
Hello Salina,
dann musst du eben die Suche auf alle Blätter ausdehnen: vielleicht so, habe ich auch in einem Forum gefunden:

Sub AlleBlätter()
Dim ws As Worksheet
For Each ws In ActiveWorkbook.Worksheets
'Jetzt deine Befehle
Next ws
End 

Sub
Gruss WS

Anzeige
AW: suchen ?
Salina
genial wie das hier so läuft! auch diese frage wurde gelöst. vielen dank euch !
gruss
salina
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige