Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschwörung von VB und Excel???

Verschwörung von VB und Excel?
31.01.2005 16:39:31
VB
Hallo Zusammen
Könnte sich jemand schnell mal mein file anschauen: rechtsclick zum starten, dann ggg eintippen (nicht fragen, mir kommen sonst die tränen) und auf search. geht das nur bei mir nicht? ich habe vorhin das genau so getestet, und es funktionierte!!! dann hab ich ne zeile code eingefügt und wieder gelöscht, und nix ging mehr...
https://www.herber.de/bbs/user/17219.xls
grazie mille, sonst muss nächstens meine tastatur dran glauben, ich bin kurz vor einem nervenzusammenbruch :) naja, fast...
gruss
markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschwörung von VB und Excel?
31.01.2005 16:48:16
VB
Hello Markus, wohl das end if vor dem next vergessen, warum eigentlich Schleife von nach 1 dann kann man sie ja auch weglassen.
Gruss WS
AW: Verschwörung von VB und Excel?
VB
Hi Experte
Obwohl ich dort gar nichts verändert habe....DANKE! Es funzt wieder...
Und die Schleife mit 1 hab ich nur gemacht, damit ich die Fehlersuche einfacher machen konnte :)
Gruss
Markus
AW: Verschwörung von VB und Excel?
31.01.2005 17:30:44
VB
Hello Markus,
kleiner Hinweis für die Fehlersuche, sieh mal beim Debugger nach, da kannst du auch Haltepunkte vergeben (oder einfach neben dem Code mal anklicken, dann erscheint so ein brauner Punkt, an dieser Stelle hört dann die Abarbeitung des Codes auf und du kannst dann mit F8 langsam weiter machen, wenn der vorherige Code geklappt hat, bei Anklicken des braunen Punktes wird er wieder gelöscht! Eines der wichtigsten Hilfsmittel beim Ausprobieren!!!!
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige