Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
02.02.2005 17:59:35
Hentschel
Hallo
Ich spiele gerne Karten und habe mir mit Excel ein Blat erstelt wo ich die punkte einschreiben kan und er mir das auch ausrechnet so und nu mein problem
ich möchte das er mir auch das er mir sagt wer erster ist und zweiter und so weiter wie z.B. wen der und der Größer ist dann bist du eine eins oder wen der größer ist und der kleiner ist dann bist du eine zwei vieleicht kann mir da jemand helfen würde mich freuen.
Mfg
Hentschel

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt!!!o.Text
02.02.2005 18:03:19
Martin
Ok
02.02.2005 18:48:46
Stefan
etschuldigung ich benutze das ersteml so ein forum
Die Arbeitsmappe ist da zu finden

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/17369.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Mfg
Stefan
Deine Datei ist leer, ups
02.02.2005 19:12:59
Tina
.
ich hoffe das sie jetzt geht
02.02.2005 19:17:15
Hentschel

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/17373.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

kann mir da noch mal jemand helfen
03.02.2005 02:27:53
Hentschel
Danke im voraus
Mfg
Hentschel
Anzeige
Fragestellung unklar
03.02.2005 09:41:00
Martin Beck
Hallo Stefan,
weder aus Deiner Frage noch aus der Datei geht hervor, was Du eigentlich erreichen willst. Formuliere noch mal neu und lade ggf. eine aussagekräftige Beispieldatei hoch, in die Du manuell die gewünschten Ergebnisse einträgst.
Falls Du eine Rangliste haben willst, wie z.B.
Spieler Punkte Platzierung
Stefan 23 2
Rudi 25 1
Otto 22 3
kämen die Funktionen RANG und KGRÖSSTE in Frage.
Gruß
Martin Beck
P.S. Ich habe den Thread nochmal auf "Offen" gestellt.
Beantwortet in neuem Thread (oT)
03.02.2005 10:22:40
Martin Beck
Kann mir da noch mal jemand helfen
03.02.2005 02:30:31
Hentschel
Danke im voraus
Mfg
Hentschel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige