Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel_allgemein

excel_allgemein
03.02.2005 08:04:41
Knut
Hallo Excel_Gemeinde,
ist es möglich die Spaltenanzahl von IV (256) zu erhöhen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
IMHO nein...
c0bRa
Das geht so nicht
=Peter=
Hallo Knut,
die Spaltenzahl ist fest und kann an sich nicht erhöht werden. Folgendes habe ich mal gelesen. Erfahrungen damit habe ich keine, aber vielleicht hilft es dir ja weiter:
https://www.google.de/groups?q=Anzahl+Spalten+256+Breden+group:*de.excel*&hl=de&lr=&selm=eUdwg88VEHA.2844%40TK2MSFTNGP09.phx.gbl&rnum=1
https://www.google.de/groups?q=Anzahl+Spalten+256+Breden+group:*de.excel*&hl=de&lr=&selm=boqlcu%241groku%241%40ID-200118.news.uni-berlin.de&rnum=4
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Das geht so nicht
03.02.2005 09:22:39
Knut
Hallo Peter,
hab recht vielen Dank für Deine sehr aussagekräftigen Hinweise. Es scheint zu funktionieren. Werde es ausprobieren.
Vielen Dank nochmals.
MfG Knut :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige