Befehl INDIREKT

Bild

Betrifft: Befehl INDIREKT von: C. Kummetat
Geschrieben am: 04.02.2005 09:09:32

Kann der Befehl INDIREKT eigentlich nur innerhalb derselben Tabelle verwendet werden oder kann ich auch Bezug auf eine Tabelle, die sich aber ebenfalls im Speicher befindet, nehmen ?

Bild


Betrifft: AW: Befehl INDIREKT von: c0bRa
Geschrieben am: 04.02.2005 09:11:14

mit indirekt() kannste bezug auf alles mögliche nehmen, auch auf andere dateien

btw.:


Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa


Bild


Betrifft: AW: Befehl INDIREKT von: C. Kummetat
Geschrieben am: 04.02.2005 12:11:31

Hi,

wie lautet denn die Syntax, wenn ich auf auf einen Zellenwert verweisen will, der den Namen eines anderen Tabellenblattes beinhaltet ?

Gruß,
Christoph


Bild


Betrifft: AW: Befehl INDIREKT von: Luc
Geschrieben am: 04.02.2005 20:42:00

Hallo Christoph,
meinen Beitrag zu einem anderen deiner vielen Probleme hast du ja nicht beachtet, aber trotzdem ein Tipp:
einfach mal den Makrorecorder anschalten, während du einen solchen externen Bezug markierst. Das hilft dir hierbei mehr als unsere mehr oder weniger umständlichen Erklärungen.
Gruß Luc


Bild


Betrifft: AW: Befehl INDIREKT von: C. Kummetat
Geschrieben am: 06.02.2005 14:53:59

Hallo Luc,

das Problem ist mittlerweile gelöst und das Sheet funktioniert wirklich prima.
Uff, das war 'ne ganze Menge Arbeit. :-))

Christoph


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Befehl INDIREKT"