Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

+ / - in excel einbetten

+ / - in excel einbetten
04.02.2005 11:14:20
mykey
moin moin,
ich möchte in excel mehrere buttons einfügen.
wenn ich einen anklicke, so soll z.B. der Wert in A1 um 1 erhöht werden - oder wenn ich einen anderen anklicke, so soll der Wert um 1 erhöht werden.
geht das ?
MfG
max

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: + / - in excel einbetten
Dr.
Nimm das sogenannte "Drehfeld" aus der Steuerlement-Toolbox!
AW: + / - in excel einbetten
04.02.2005 11:18:00
mykey
jo hab ich.
was geb ich dann wo ein um die zellen zu bestimemn deren wert verändert werden soll ?
AW: + / - in excel einbetten
Dr.
Rechte Maustaste auf das Drehfeld und dann bei "LinkedCell" die Zielzelle eintragen.
Anschliessend per "Geodreieck-Icon" den Bearbeitungsmodus verlassen und das wars auch schon.
AW: + / - in excel einbetten
04.02.2005 11:26:19
mykey
einziges problem was noch ist:
wenn ich das drehfeld ankjlicke kann ich das nur ziehen und verschieben ... nicht die funktion nutzen ...
AW: + / - in excel einbetten
Dr.
Lies meinen 2. Satz noch einmal.
AW: + / - in excel einbetten
04.02.2005 13:18:38
mykey
8) jaja ... das kommt davon wenn man sich nicht alles durchliest.
;D
Anzeige
AW: + / - in excel einbetten
GeorgK
Hallo,
war gestern ein Tread mit der gleichen Frage. Such mal nach "Bambi" - war der Fragesteller.
Grüße
GeorgK

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige