Bedingte Formatierung

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung von: YR
Geschrieben am: 04.02.2005 12:47:55

Ich habe in einer Spalte feste Werte und Verknüpfungen. Nun möchte ich, sobald ich einen festen Wert eingebe, diesen in der Schriftfarbe rot angegeben haben. Werte, die über eine Verknüpfung in der Spalte stehen sollen in der automtischen Farbe stehenbleiben. Kann ich das über eine bedingte Formatierung gestalten ?

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung von: Piet
Geschrieben am: 04.02.2005 12:52:33

Anrede
Frage
Gruß

mfG Piet

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung von: u_
Geschrieben am: 04.02.2005 12:53:20

Beitrag-Funktion

Zeigt einen Hinweis darauf, dass ein Forum-Teilnehmer eine Frage hat, eine Antwort geben möchte, eine allgemeine Bemerkung geben möchte.

Syntax
Beitrag begrüßungsformel,
[ Name ], Text, Schlussformel,

Die Syntax der Beitrag-Funktion verwendet die folgenden Argumente:

Teil Beschreibung
begrüßungsformel Erforderlich. Ein Zeichenfolgenausdruck, der den landesüblichen Geflogenheiten entspricht.

Eine Auswahl möglicher Werte kann der folgenden Zeile entnommen werden.
"Hallo", "Hi", "Guten Tag"

Auch die Verwendung von umgangssprachlichen Angaben, wie z Bsp "Moin" oder "Tach" ist möglich.
name Optional. Ein Zeichenfolgenausdruck, der mit Hilfe des Argumentes
begrüßungsformel die gewünschte Zielgruppe einschränkt.
text Erforderlich. Ein Zeichenfolgenausdruck, der Auskunft über das eigentliche Anliegen des Fragenden gibt.

Der Inhalt ist frei wählbar, sollte jedoch freundlich und qualifiziert gestaltet werden.
schlussformel Erforderlich. Ein Zeichenfolgenausdruck, der den landesüblichen Geflogenheiten entspricht.

Eine Auswahl möglicher Werte kann der folgenden Zeile entnommen werden.
"Ciao", "Gruß", "viele Grüße", "Tschüss"

Auch hier ist die Verwendung von umgangssprachlichen Angaben, wie z Bsp "und wech..." möglich.

Zusätzlich möglich ist es, dass schlussformel den eigenen Namen und/oder den Wert aus name enthält.

Vielleicht versteht auch der Ersteller dieses Threads jetzt, dass ein Beitrag ohne Begrüßungs- und Schlussformel nicht wirklich vollständig ist.

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung von: Y
Geschrieben am: 04.02.2005 13:26:13

Hi,

wird umgesetzt

Gruß

Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"