Zellen formatieren

Bild

Betrifft: Zellen formatieren von: Easy East
Geschrieben am: 07.02.2005 14:56:07

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Zahl mit drei Stellen hinter dem Komma eingebe (z.B. 1,234), dann wird mir die Zahl als 1234,000 angezeigt! Ich habe die Zelle als Zahl mit drei Nachkommastellen formatiert und "feste Dezimalstellen setzen" ausgeschaltet. Das Komma auf dem Ziffernblock wird in der Arbeitsmappe als Punkt dargestellt. Erkennt das Programm vielleicht den Punkt als 1000er Trennzeichen und stellt deshalb 1234,000 dar? Wo kann ich das Abschalten? Das Häckchen bei 1000er Trennzeichen habe ich nicht gesetzt!

Bild


Betrifft: AW: Zellen formatieren von: Eleni
Geschrieben am: 07.02.2005 14:58:19

HI,

Siehe Ländereinstellungen, bzw. Bildschirm unten rechts muss "DE" in der Menüleiste stehen. Dort auf Eigenschaften und dann Dezimaltrennzeichen ändern



Ciao, Eleni


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen formatieren"