Makros?

Bild

Betrifft: Makros? von: Roman
Geschrieben am: 08.02.2005 11:19:10

Hallo,

was muß ich machen beim folgendem Problem:

Habe ein programm in Excel, welche Makros enthält. Dieses habe ich bei uns auf den Server gelegt. Ein Mitarbeiter hat es aufgemacht und wollte damit arbeiten, doch die Makros sind alle deaktiviert. Alle Buttons sind nicht aktiviert und somit kann er da ncihts machen.

Wie kann ich das ändern?

gruß
roman

Bild


Betrifft: AW: Makros? von: AnnySonnenschein
Geschrieben am: 08.02.2005 11:34:38

Hallo Roman

Schau mal unter "Extras" dann "Optionen" dann "Sicherheit" dann "Makrosicherheit" ob du dazu berechtigt bist da was einzustellen (z.b. niedrig wählen).

Gruß Anny


Bild


Betrifft: AW: Makros? von: Roman
Geschrieben am: 08.02.2005 11:44:54

danke hat alles geklappt.

gruß
roman


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makros?"