Importieren ins InDesign

Bild

Betrifft: Importieren ins InDesign von: Juli
Geschrieben am: 12.02.2005 14:03:42

Hallo Zusammen

Ich bin eine totale Excel-Anfängerin und hab eine für Euch wahrscheinlich sehr banale Frage:
Wie bringe ich eine Tabelle vom Excel ins InDesign?

Vielen Dank für die Hilfe!
Juli

Bild


Betrifft: AW: Importieren ins InDesign von: Jens_Pu
Geschrieben am: 12.02.2005 22:59:49

Hallo Juli,

InDesign ist doch ein Programm zur Gestaltung von webseiten, oder täusche ich mich da.
Wenn ja, guckst Du hier: http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.php
wenn nein, sorry. Habe mich getäuscht.

Gruß Jens

PS: Würde mich über Rückmeldung freuen.


Bild


Betrifft: AW: Importieren ins InDesign von: Juli
Geschrieben am: 13.02.2005 12:36:23

An Jens:
InDesign ist ein Layout-Programm zur Erstellung von mehrseitigen Drucksachen (Bücher, Hefte) wie auch das Programm QuarkXPress. Soviel ich weiss, werden keine Webseiten damit erstellt.
Trotzdem danke!

Darum: Weiss sonst jemand, wie ich eine Tabelle aus dem Excel ins InDesign bringe?
Merci!

Juli


Bild


Betrifft: AW: Importieren ins InDesign von: Detlef
Geschrieben am: 13.02.2005 18:47:02

Einfach mit copy & paste

D.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Importieren ins InDesign"