Herbers Excel-Forum - das Archiv

Importieren ins InDesign

Bild

Betrifft: Importieren ins InDesign
von: Juli

Geschrieben am: 12.02.2005 14:03:42
Hallo Zusammen
Ich bin eine totale Excel-Anfängerin und hab eine für Euch wahrscheinlich sehr banale Frage:
Wie bringe ich eine Tabelle vom Excel ins InDesign?
Vielen Dank für die Hilfe!
Juli
Bild

Betrifft: AW: Importieren ins InDesign
von: Jens_Pu

Geschrieben am: 12.02.2005 22:59:49
Hallo Juli,
InDesign ist doch ein Programm zur Gestaltung von webseiten, oder täusche ich mich da.
Wenn ja, guckst Du hier: http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.php
wenn nein, sorry. Habe mich getäuscht.
Gruß Jens
PS: Würde mich über Rückmeldung freuen.
Bild

Betrifft: AW: Importieren ins InDesign
von: Juli

Geschrieben am: 13.02.2005 12:36:23
An Jens:
InDesign ist ein Layout-Programm zur Erstellung von mehrseitigen Drucksachen (Bücher, Hefte) wie auch das Programm QuarkXPress. Soviel ich weiss, werden keine Webseiten damit erstellt.
Trotzdem danke!
Darum: Weiss sonst jemand, wie ich eine Tabelle aus dem Excel ins InDesign bringe?
Merci!
Juli
Bild

Betrifft: AW: Importieren ins InDesign
von: Detlef
Geschrieben am: 13.02.2005 18:47:02
Einfach mit copy & paste
D.
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Importieren ins InDesign"
Textdatei in Tabellenblatt importieren Textdatei nach Begriff durchsuchen und Fundzeile importieren
Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren Suchbegriffe in UserForm eingeben, Fundstelle importieren
Benannte Bereich aus mehreren Arbeitsmappen importieren Textdatei mit 250.000 Zeilen anlegen und importieren
Name und Vorname suchen, Werte und Fundstellen importieren Grafik importieren und in Zelle zentrieren
Arbeitsblatt aus einer anderen Arbeitsmappe importieren Textdatei über QueryTables importieren