Aktienkurse mittels MS-Add in

Bild

Betrifft: Aktienkurse mittels MS-Add in von: Ralf Telahr
Geschrieben am: 15.02.2005 10:19:53

Hallo an alle Excel-Freunde.

Ich hab auf der vergeblichen Suche nach einer bezahlbaren Software zur Eingabe meiner Fonds- und Aktienbestände ein Excel-Sheet gebastelt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Natürlich bin ich ständig auf der Suche, dieses Sheet zu vergessern. Hierzu hab ich leztens ein Add-in von MS gefunden, dass die letzten Aktienkurse herunterlädt. Leider funktiert es nicht so, da ich nur die Beispieldaten, wie in der Datei zu sehen, einfügen kann. Wenn ich eine Wertpapiernummer eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Könnte auch sein, dass das Landeskürzel entscheident ist. Leider steht auch keine Hilfe zur Verfügung.

https://www.herber.de/bbs/user/18099.xls

Hier der Link, um sich das Add-in zu laden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=485FCCD8-9305-4535-B939-3BF0A740A9B1&displaylang=de

Viele Grüße

Ralf

Bild


Betrifft: AW: Aktienkurse mittels MS-Add in von: Ralf Telahr
Geschrieben am: 16.02.2005 08:21:45

kann mir denn niemand helfen??


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Aktienkurse mittels MS-Add in"