Herbers Excel-Forum - das Archiv

Fehlermeldung Schriftart

Bild

Betrifft: Fehlermeldung Schriftart
von: Renata

Geschrieben am: 15.02.2005 16:07:21
Hallo,
ich habe soeben eine relativ umfangreiche Excel-Datei mit zahlreichen Grafiken erstellt. Seit einigen Stunden erhalte ich nun bei jedem Versuch an der Datei Änderungen vorzunehmen die Meldung: "Es dürfen keine weiteren Schriftarten hinzugefügt werden". Im Moment kann ich an der Datei nicht weiterarbeiten, obwohl ich gerade Verknüpfungen ändere und gar keine Schriftarten ändern möchte.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, oder erklären, was hier passiert ist?
Vielen Dank im voraus für alle Beiträge!
Renata
Bild

Betrifft: AW: Fehlermeldung Schriftart
von: Knut
Geschrieben am: 15.02.2005 16:10:05
Du bist an das Limit von 4000 unterschiedlichen Formaten gestoßen, da hilft nur,
Formate drastisch zu verringern.
Knut
Bild

Betrifft: AW: Fehlermeldung Schriftart
von: Renata
Geschrieben am: 15.02.2005 16:13:40
Hallo Knut,
danke für die schnelle Hilfe. Ich werde jetzt versuchen die Formate zu reduzieren.
Viele Grüsse
Renata
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Fehlermeldung Schriftart"
Fehlermeldung #NV ausblenden Fehlermeldung abfangen
Fehlermeldung #DIV/0! verhindern Fehlermeldung abfangen und in sequentielle Datei schreiben
VBA-Fehlermeldungen auflisten Alle Zellen mit der #BEZUG!-Fehlermeldung auswählen
Zahlenstring mit Formel auslesen und Fehlermeldung verhindern Makro mit Excape-Taste ohne Fehlermeldung beenden
Fehlermeldung, wenn nicht der erwartete Wert eingetragen wird Schriftart und -größe eines Kommentars festlegen