Alle Public Variabeln zurücksetzten

Bild

Betrifft: Alle Public Variabeln zurücksetzten von: Domi
Geschrieben am: 16.02.2005 06:10:56

Hallo zusammen,

ist es möglich während einer Prozedur alle Public Variabeln miteinander gleichzeitig zu "resetten".

Ich habe mehrere Sub Aufrufe in denen zB eine Public Variabel "Abbruch" = False gesetzt wird. Diese Sub's werden mehrfach aufgerufen. Damit ich nicht immer alle Variabeln einzeln zurücksetzten muss zB "Abbruch = True, würde so ein Befehl das Ganze vereinfachen.

besten Dank und freundliche Grüsse

Domi

Bild


Betrifft: AW: Alle Public Variabeln zurücksetzten von: Nepumuk
Geschrieben am: 16.02.2005 06:37:19

Hallo Domi,

1. Gibt es so eine Anweisung in VBA nicht und
2. Ist der Voreinstellungswert für eine Variable von Typ Boolean = False

"resetten" geht nur manuell, indem du kurz mal in den Entwurfsmodus wechselst.

Gruß
Nepumuk


Bild


Betrifft: alles Klar. Vielen Dank o.T. von: Domi
Geschrieben am: 16.02.2005 06:44:09

.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Text suchen und Zahl aus Spalte C in B"