Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Duchschnitt

Duchschnitt
16.02.2005 12:08:33
Tyzuiop
Hallo,
bin ABSOLUTER newbie und hab eine wahrscheinlich saudumme Frage. Ich hab in einer Spalte Werte und will mir in ner anderen die sich daraus ergebenen Duchschnittszahlen anzeigen lassen...aber erst wenn ich in der ersten Spalte nen wert eingegeben hab! Momentan erscheinen in der zweiten Spalte DIE Werte, die sich errechnen wenn in der ersten Spalte nichts eingetragen wird.
Hoffe diese Frage sorgt nicht für ALLZU große Erheiterung!
Ich sag auf alle Fälle schon mal Danke.
Gruss
Tyzuiop

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Duchschnitt
Micha
Hi,
versuch mal =WENN(A1;MITTELWERT(A:A);"")
(Berechnet Mittelwert aller Werte in Spalte A nur, wenn auch in A1 ein Wert eingetragen ist)
Gruß
AW: Duchschnitt
16.02.2005 13:10:27
Tyzuiop
Hey, klappt :-) Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige