Duchschnitt

Bild

Betrifft: Duchschnitt von: Tyzuiop
Geschrieben am: 16.02.2005 12:08:33

Hallo,
bin ABSOLUTER newbie und hab eine wahrscheinlich saudumme Frage. Ich hab in einer Spalte Werte und will mir in ner anderen die sich daraus ergebenen Duchschnittszahlen anzeigen lassen...aber erst wenn ich in der ersten Spalte nen wert eingegeben hab! Momentan erscheinen in der zweiten Spalte DIE Werte, die sich errechnen wenn in der ersten Spalte nichts eingetragen wird.
Hoffe diese Frage sorgt nicht für ALLZU große Erheiterung!
Ich sag auf alle Fälle schon mal Danke.

Gruss
Tyzuiop

Bild


Betrifft: AW: Duchschnitt von: Micha
Geschrieben am: 16.02.2005 12:22:13

Hi,

versuch mal =WENN(A1;MITTELWERT(A:A);"")

(Berechnet Mittelwert aller Werte in Spalte A nur, wenn auch in A1 ein Wert eingetragen ist)

Gruß


Bild


Betrifft: AW: Duchschnitt von: Tyzuiop
Geschrieben am: 16.02.2005 13:10:27

Hey, klappt :-) Danke


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bedingte formatierung per vba"