Herbers Excel-Forum - das Archiv

zellenformat per verknüpfung kopieren?

Bild

Betrifft: zellenformat per verknüpfung kopieren?
von: hannes

Geschrieben am: 16.02.2005 16:50:52
hallo,
habe eine zelle bedingt formatiert. den zelleninhalt habe ich per verknüpfung auf eine andere tabelle kopiert. kann ich das zellenformat (schrift, hintergrundfarbe u.ä) ebenfalls mit in die neue zelle nehmen??
gruss hannes
Bild

Betrifft: AW: zellenformat per verknüpfung kopieren?
von: Jan
Geschrieben am: 16.02.2005 16:52:11
Nein, Formate können mit Verknüpfung nicht übernommen werden.
mfg Jan
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "zellenformat per verknüpfung kopieren?"
Blätter in andere Arbeitsmappen kopieren Module von Mappe zu Mappe kopieren
Arbeitsblatt 40 mal kopieren Schriftgröße beim Kopieren verdoppeln
Beim Kopieren auch die Zeilenhöhe und Spaltenbreite übernehmen Tabellencode nach Kopieren des Blattes löschen
Arbeitsmappe blitzschnell kopieren VBE-Namen der Blattmodule beim Kopieren festlegen
Blattinhalt von einer zur anderen Arbeitsmappe kopieren Formel bis zur letzten Zeile der Nebenspalte kopieren