Zellenformat via Funktion übertragen

Bild

Betrifft: Zellenformat via Funktion übertragen von: Daniel
Geschrieben am: 16.02.2005 21:06:15

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Anliegen: In Tabelle2, ZelleA1 steht die Funktion "=Tabelle1!A1". Damit übernehme ich den Wert aus ZelleA1, Tabelle1. Meine Frage nun: gibt es für die erwähnte Funktion eine Ergänzung, die auch das Zeichenformat (Fett, Kursiv o. Linksbündig etc.) aus der Quell- oder Bezugszelle übernimmt. Ich wäre ausschliesslich an einer Lösung auf "Funktionsebene" und nicht per VBA interessiert.

Herzlichen Dank für eine Antwort.

Daniel

Bild


Betrifft: AW: Zellenformat via Funktion übertragen von: Uduuh
Geschrieben am: 16.02.2005 21:21:41

Hallo,
da bieten sich (begrenzt) bedingte Formatierungen an.

Gruß aus'm Pott
Udo



 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellenformat via Funktion übertragen"