Datenübertragen, ...bitte um Hilfe

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox
Bild

Betrifft: Datenübertragen, ...bitte um Hilfe
von: Marius
Geschrieben am: 17.02.2005 09:30:45
Guten Morgen ans Forum,
ich benötige Hilfe bei einer VB-Schleife, die ich nicht ganz hinbekomme. Es sollen Daten aus einer UserForm (K_Erfassung) in eine Daten Tabelle (Kalendererfassung) geschrieben werden. Dabei sind drei Felder immer gleich, aber die anderen sollen immer Fortlaufend geschrieben werden.
Es sollen immer in die nächste freie Zeile immer nur einmal die Daten übernommen werden.
TextBox 1 = A3 = immer gleich
TextBox 2 = B3 = immer gleich
TextBox 3 = C3 = immer gleich
TextBox 4 = A ab Zeile 5 = variabel
TextBox 5 = B ab Zeile 5 = variabel
TextBox 6 = C ab Zeile 5 = variabel

TextBox13= K ab Zeile 5 = variabel
Mein Code überschreibt immer alle Variablen und läuft immer für alle 500 Zeilen durch, soll aber die bestehenden stehen lassen und nur einmal die Werte einfügen.
Bitte um Hilfe und schon mal danke im Voraus
Marius

Bild

Betrifft: AW: Datenübertragen, ...bitte um Hilfe
von: Nike
Geschrieben am: 17.02.2005 10:23:09
Hi,
bitte die gleiche Frage nicht wiederholt stellen,
Stichwort: bleib im Thread.
Auf dein erstes Posting hast du ja inzwischen Antworten,
also der Uebersichtlichikeit halber,
stell dann auch deine Rueckfragen dort...
Bye
Nike
Bild

Betrifft: AW: Datenübertragen, ...bitte um Hilfe
von: Marius
Geschrieben am: 17.02.2005 10:30:56
Sorry, war nicht böse gemeint, aber ich komme nicht weiter und bin am verzweifelnt. Und die Sache ist wichtig.
Kommt aber nicht wieder vor, sorry.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Umwandeln in Minuten"