Herbers Excel-Forum - das Archiv

Ausgabe Wert mit Combobox

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Ausgabe Wert mit Combobox
von: steve

Geschrieben am: 17.02.2005 12:23:46
Hallo,
ich habe eine ComboBox angelegt und habe da 5 Werte drin. Jetzt soll mir dieser den ausgewählten Wert in einer Zelle der Exceltabelle ausgeben. Wie kann ich das in den Eigenschaften der Combobox ändern, dass dies funktioniert.
Vielen Dank
Bild

Betrifft: AW: Ausgabe Wert mit Combobox
von: Tim
Geschrieben am: 17.02.2005 12:26:58
userform: Die Zelle in ControlSource eingeben
Tabelle: Die Zelle in LinkedCell eingeben
Tim
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Ausgabe Wert mit Combobox"
Ausgabe einer benutzerdefinierten Funktion in Matrixformel Rechtschreibprüfung und Fehlerausgabe
Vergleich von zwei Listen und Ausgabe eines Wahrheitswertes Der Einsatz der SVERWEIS-Funktion in einem Ausgabeblatt
ComboBox als Symbol Alle ComboBoxes auf Position 1
Werte in eine ComboBox einer UserForm übernehmen ComboBox in Abhängigkeit einer 2. ComboBox ein-/ausblenden
ComboBox mit Monatsnamen füllen Mehrspaltige ComboBox