zellen teilen

Bild

Betrifft: zellen teilen von: ben
Geschrieben am: 17.02.2005 16:39:44

in a1 habe ich m45 stehen und ich möchte in b1 nur 45 stehen haben.( wie heist die formel?

Bild


Betrifft: =rechts(a1;2) o.T. von: Hübi
Geschrieben am: 17.02.2005 16:43:31




Bild


Betrifft: AW von: ransi
Geschrieben am: 17.02.2005 16:45:07

hallo
hallo ben

versuchs mal so:

a=Gruß
b=frage
c=danke

=wenn(istfehler(oder(a;b;c));"Ich hab keine Lust";"Antwort")

ransi


Bild


Betrifft: AW: AW von: ben an ransi
Geschrieben am: 17.02.2005 17:21:02

habe ich leider überhaupt nicht verstanden,aber trotzdem vielen dank für eine antwort


Bild


Betrifft: AW: AW von: Markus
Geschrieben am: 17.02.2005 19:21:43

Hallo Ransi

habe selten so lachen müssen, bei einer qualifizierten und fachlich hoch interessanten Kritik!!

Gruß
Markus


Bild


Betrifft: AW: AW von: Ben
Geschrieben am: 17.02.2005 19:49:55

hallo habe ich jetzt gelehrnt.
verzeihung
gruß ben


Bild


Betrifft: AW: AW von: Claus Bauer
Geschrieben am: 17.02.2005 23:30:12

a = "Hallo Markus, hallo Ransi,"

b = leere Menge in diesem Fall

' (Kommentar) hab mich auch köstlich amüsiert! Ransi, du scheinst mir ja ein Excel-Profi aus bestem logisch denkenden Holz zu sein, diese berechtigte Kritik in eine entsprechende Formel zu packen - genial

c = true

a' = Grüßle aus dem Schwabenland
Claus


Bild


Betrifft: AW: zellen teilen von: Tim
Geschrieben am: 17.02.2005 16:45:44

Wenn du dami rechnen willst:

=RECHTS(A1;2)*1

Tim


Bild


Betrifft: AW: zellen teilen von: ben danke an tim weitere frage
Geschrieben am: 17.02.2005 16:59:32

das klappt toll aber ich habe die frage nicht ganz genau gestellt.in a1 kann auch m45t5 stehen und auch dann soll nur immer die zahl 45 in der zeile daneben stehnen.geht das auch?


Bild


Betrifft: AW: zellen teilen von: ben an tim
Geschrieben am: 17.02.2005 17:02:10

das klappt toll aber ich habe die frage nicht ganz genau gestellt.in a1 kann auch m45t5 stehen oder auch mkp45t5 und auch dann soll nur immer die zahl 45 in der zeile daneben stehnen.geht das auch?




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zellen teilen"