Herbers Excel-Forum - das Archiv

Grafik bei ausgeblendeten Zellen sichtbar

Bild

Betrifft: Grafik bei ausgeblendeten Zellen sichtbar
von: Gert Wakonig

Geschrieben am: 17.02.2005 16:14:28
Hallo Freunde!
Ich erstelle eine Tortengrafik, möchte jedoch die dahinterstehenden Zahlen ausblenden. Wenn ich jedoch die Zahlen ausblende, verschwindet auch meine Grafik.
Kann man das Excel umstellen, damit die Grafik nicht verschwindet? Ich konnte in der Hilfedatei nichts finden.
Danke
Gert
Bild

Betrifft: AW: Grafik bei ausgeblendeten Zellen sichtbar
von: Tim
Geschrieben am: 17.02.2005 16:18:47
Markier das Diagramm, Menü Extras|Optionen|Diagamm
Bei "Nur sichtbare Zellen zeichnen" Haken raus.
Tim
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Grafik bei ausgeblendeten Zellen sichtbar"
Grafik in Kopfzeile Export von Diagrammen im Grafikformat
Grafiken im Tabellenblatt ordnen Grafiken an eine Seite anpassen
Grafik einfügen, wenn Wert in A1 unter eine Grenze sinkt Grafikprogramm aufrufen und Bild laden
Grafik in Abhängigkeit einer Zelleingabe einfügen Grafik nach Doppelklick laden
Grafiken aus ausgeblendeten Blättern einblenden Grafik nach Eingabe des Dateinamens einfügen