Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Filename eines ausgeblendeten Worksheets

Betrifft: Filename eines ausgeblendeten Worksheets
von: Hans T.
Geschrieben am: 19.04.2003 - 15:24:19

Hallo

Ich habe ein ausgeblendetes Workbook, das ein UserForm und dazugehörigen Code enthält. Damit kann ich andere Workbooks analysieren und bearbeiten.
Wie kann nun dieser Code den Filenamen seines eigenen (ausgeblendeten) Workbooks abfragen? ActiveWorkbook.Name gibt den Filenamen des sichtbaren Workbooks zurück, und das ist nicht, was ich suche.

Vielen Dank für Hinweise.

Viel Gruss
Hans T.

  

ThisWorkbook.name ' OT
von: Forum
Geschrieben am: 19.04.2003 - 15:54:42



  

genial!
von: Hans T.
Geschrieben am: 19.04.2003 - 16:05:43

Hallo OT

So einfach kann es sein, wenn gewusst wie.

Vielen Dank und Gruss
Hans T.

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Filename eines ausgeblendeten Worksheets"