Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maximale Anzahl von Sheets und Namen in einer File

Maximale Anzahl von Sheets und Namen in einer File
24.04.2003 08:27:59
Richard M.
Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand sagen, welche Beschränkungen es in Excel für die folgenden Dinge gibt:
1. maximale Anzahl der Sheets in einer Datei
2. maximale Anzahl der Variablennamen in einer Datei

Schon mal besten Dank
Richard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Maximale Anzahl von Sheets und Namen in einer File
24.04.2003 08:35:00
Michael Scheffler

Hi,

Sheets 256 (glaub ich) und Variablennamen ziemlich viele. Am die Grenze stößt Du praktisch nicht. Controls kannst Du auf einer UserForm bei Excel 97 nur 256 packen, ander Quellen sagen 512. Bei Excel 2000 scheint es da keine Grenzen zu geben.

Warum?

Gruß

Micha

Re: Maximale Anzahl von Sheets und Namen in einer File
24.04.2003 10:53:56
Richard M.

Danke Dir.
Ich bin bei der Bearbeitung eines Mega-Projektes. Excel soll dabei u.a. als Datenbank fungieren. 256 Sheets würden mir reichen. Bei den Variablen bin ich schon bei 1200. Diese Applikation ist im Prinzip fertig. Es wäre schlecht wenn ich jetzt an eine Grenze stossen würde.

Re: Maximale Anzahl von Sheets und Namen in einer File
24.04.2003 11:10:55
Michael Scheffler

Hi,

warum nutzt Du keine Access-Datenbanken?

Gruß

Micha

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige