Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

autom. Zuordnen von Einträgen in 2 Spalten

autom. Zuordnen von Einträgen in 2 Spalten
Einträgen
Hi Leute,
ich habe eine lange Tabelle mit Emailadrressen in Spalte A.
Spalte B enthält ebenfalls Emailadressen, die teilweise mit den Einträgen in Spalte A identisch sind.
Nun such ich nach einer Lösung (mittels VBA) für folgendes: Erscheint der Eintrag aus A1 in Spalte B, soll dieser in B1 angezeigt werden.
Gibt es keine Übereinstimmung mit Spalte B, soll B1 nichts (oder n/a) enthalten.
D.h., ich würde die Einträge gerne einander zuordnen, wobei Spalten C bis E weitere Daten enthalten, die erhalten bleiben sollen.
Ich dachte eigentlich, das ist eine Kleinigkeit, bekomme es aber einfach nicht hin...
Vielen Dank für jeden Tipp,
Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: autom. Zuordnen von Einträgen in 2 Spalten
08.06.2011 14:02:31
Einträgen
Hallo,
wozu denn VBA?
B1: =Sverweis(A1;B2:B10000;1;0)
Gruß
Rudi
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige