Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert übertragen

Wert übertragen
24.04.2003 08:27:36
Joka
Moin

Wie kann ich einen Wert aus einer Arbeitsmappe in die andere ohne kopieren (also mit Formel) verschieben?

Joka

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert übertragen
24.04.2003 08:44:31
moe

So sollte deine Formel aussehen

Gruss
moe

='c:\test\[test.xls]Switchboard'!$A$1

Danke .. aber mehr Hilfe =)
24.04.2003 08:57:30
Joka

Danke Moe, hat wunderbar geklappt, aber kannst du mir sagen wie du ich das in eine VBA Anwendung mit einbasteln kann und das er das aktualisieren immer automatisch macht?

Joka

Re: Danke .. aber mehr Hilfe =)
24.04.2003 09:18:22
moe

Hast du denn schon eine VBA Anwendung .
Wenn du das über Vba machst und du weisst welche Zellen du brauchst ist meiner Meinung nach besser.
Die Daten direkt ein zu spiele ohne Verknüpfungen

Gruss
moe

Wieder Danke, aber brauch noch 1 letztes mal hilfe
24.04.2003 09:59:57
Joka

ahh ne danke nochmal das hat sich schon erledigt, aber ich hab schon wieder ein problem! wie funktioniert das mit dem ;;; ??

Wo muss ich (;;;) hinmachen damit das nich mehr zusehen ist?

Joka

Anzeige
Re: Wieder Danke, aber brauch noch 1 letztes mal hilfe
24.04.2003 10:55:36
moe

was meinst du mit (;;;) was willst du denn machen

Re: Wieder Danke, aber brauch noch 1 letztes mal hilfe
24.04.2003 11:28:21
Joka

http://forum.myphorum.de/read.php?f=3040&i=18526&t=18523

das was da steht klappt auch soweit, aba bei (;;;)komm ich nich weiter! kannst mir sagen was ich machen soll?

Joka

Re: Wieder Danke, aber brauch noch 1 letztes mal hilfe
24.04.2003 11:49:14
moe

das ist Quatsch das kannst du weg lassen
=HEUTE()
reinschreiben das wars

Gruss

moe

Nee? aber wie dann?
24.04.2003 12:05:31
Joka

Aber wenn ich es dann morgen öffnen würde, würde auch das Datum von morgen drinnen stehen, aber das soll es ja nicht denn ich brauch ja das Datum von heute!

weißt du wie man das macht?

Joka


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige