Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit ausgeblendeten Daten???

Diagramm mit ausgeblendeten Daten?
Thomas_H
Hallo NG!
Ich versuche gerade ein Report für einige Produkte zu erstellen. Da diese Daten sehr umfangreich sind arbeite ich mit Grupierungen.
Jetzt habe ich das Problem wenn ich Daten "ausblende" das auch die jeweilige Grafik nichts mehr anzeigt....
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen ? Und wenn ja, dann Wie ?
Danke für eure Hilfe, TH

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm mit ausgeblendeten Daten?
Stefan
Ich nehme dann immer eine der folgenden Lösungen:
1) Setze die Schriftfarbe auf die Hintergrundfarbe anstatt die Daten auszublenden. Man sieht sie auch nicht so leicht, aber das Diagramm bleibt.
2) Kopiere die Daten in ein eigenes Sheet (Tabellenblatt) und benutze dann diese als Quelle für das Diagramm. Das Sheet kannst du dann ausblenden ohne dass die Grafik geleert wird.
Stefan
AW: Diagramm mit ausgeblendeten Daten?
Bert
Wenn du das Diagramm markierst, kannst du in den Optionen|Diagramm
festlegen, wie ausgeblendete Zellen dargestellt werden.
Bert
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige