Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Daten aus Diagramm
28.05.2004 10:13:20
Patrick
Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar, ich will Datenwerte aus einem Diagramm markieren, nur einen bestimmten Bereich des Diagramms, und diesen dann in ein neues Diagramm importieren. Am besten wäre es, wenn man im Diagramm die Daten mit der Maus markieren könnte und aus diesen Daten dann ein neues Diagramm erstellen könnte. Es handelt sich hierbei um einen Dauerlauf mit sehr vielen Werten und deshalb nicht mehr richtig überschaubar, ich will erreichen, dass ich einen bestimmten Zeitbereich mit dessen Werten in einem neuen Diagramm darstelle, das dann mit weniger Werte wesentlich überschaubarer ist!vielen Dank schonmal im vorraus...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Diagramm
th.heinrich
hallo Patrick,
"dass ich einen bestimmten Zeitbereich mit dessen Werten". filtere mit AUTOFILTER den BEREICH und kopiere dann nur die sichtbaren ZELLEN in ein anderes BLATT.
gruss thomas
ps. mit AUTOFILTER funzzt es auch.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige