Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen

Bild

Betrifft: Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen
von: André Grunow
Geschrieben am: 27.03.2005 13:51:07
Hallo Leute!
Ich habe ein Eingabeformular entwickelt, das pro Person eingesetzt wird. Für jede weitere Person wird das Tabellenblatt kopiert und mit den entsprechenden Daten gefüllt.
Alle Tabellenblätter haben denselben Aufbau: Der Wert, den ich in einer Gesamtübersicht (einem eigenen Tabellenblatt) aufführen will, steht bei allen personen-bezogenen Tabellenblättern in der Zelle I57.
In der Gesamtübersicht soll also untereinander alle diese Werte als Liste aufgeführt werden. Bei bekannten Blättern ist das kein Problem: Da kann ich über "'Forderungserfassung (1)'!I57", "'Forderungserfassung (2)'!I57", usw. die Werte erfassen.
Ich weiss aber nun nicht immer, wie viele dieser "Forderungserfassungs-Tabellenblätter" vorhanden sind. Wie kann ich in der Übersicht dynamisch die einzelnen vorhandenen Blätter abfragen?
Für jede Hilfe dankbar.
-André

Bild

Betrifft: AW: Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen
von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 27.03.2005 13:56:00
Hallo André,
schau dir hier den Tipp von Rainer (Ramses) an, die Aufgabenstellung ist vergleichbar:
https://www.herber.de/forum/archiv/588to592/t590780.htm#590780
Gruß,
Beate
Bild

Betrifft: AW: Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen
von: André Grunow
Geschrieben am: 27.03.2005 16:19:29
Hallo Beate!
Danke für Deine schnelle Antwort. Warum ich diesen Thread bei meiner Suche nicht gefunden habe (ca. 30 Minuten Suche), ist mir ein Rätsel.
Danke, Du hast mir sehr geholfen!
Frohe Ostern weiterhin,
-André
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Werte aus unterschiedlichen Blättern auslesen"