Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit der Bitte um Durchsicht !

Mit der Bitte um Durchsicht !
19.04.2003 15:14:32
Thomas Scher
Hallo zusammen,
ich habe mir mit der Hilfe des Forum ein Macro gebaut.
In diesem hole ich mir 48 als .0001 gespeicherte Dateien in Excel und lasse darauf hin ein Diagramm die Aktuellen Werte darstellen. Dieses Macro kann bis jetzt nur den ganzen Tag auf einmal importieren. Ich werde jetzt noch die If schleife time >00:10 and < 00:25 then i =1 einbauen für zwei mal die Stund und dann noch zwei mal die Stunde das macro starten.
Doch ich bin immer Gut damit gefahren von euch Profis sich den Code mal checken zu lassen. Also wenn ihr magt seid bitte so nett !!
Danke der Thomas



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mit der Bitte um Durchsicht !
19.04.2003 15:53:34
Forum

Hallo Thomas

im zweiten Teil ist mir nicht klar was Du machen willst und soviel Zeit möchte ich da nicht investieren. Der Erste Teil könnte so lauten

In VBA kann zu 99% auf Select, Activate und ähnliche Befehle verzichtet werden.

Gruß Hajo
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Re: Mit der Bitte um Durchsicht !
19.04.2003 16:59:06
Thomas Scher

Vielen Dank Hajo !
Ich werde es dementsprechend umbauen und den fertigen Code dann ins Forum stellen.
Diesen passus a = ((i - 2) / 2) / 24
habe ich noch nicht verstanden werde ich hoffentlich wenn ich ihn ausprobiert habe...

Vielen Dank für deine Zeit

Gruß
Thomas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige