Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Fehler in Excel - Dateiname/Blattname

VBA Fehler in Excel - Dateiname/Blattname
27.01.2014 12:20:08
Lars
Hallo,
leider habe ich beim herumprobieren....Mist gebaut. Ich habe gestern versucht eine Tabelle automatisch in CSV mit Pfad und Namensabfrage über msgbox via vba zu speichern.
Zusätzlich habe ich mit Application.GetSaveAs probioert.
Leider erfolglos. Den verwendet Code dazu habe ich leider nicht mehr.
Wenn ich jetzt in CSV abspeichern will, benennt mir Excel mein Name des Tabellenblatts automatisch in den Dateinamen um.
Wie kann ich das wieder korrigieren?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Fehler in Excel - Dateiname/Blattname
27.01.2014 13:27:25
selli
hallo lars,
das ist kein fehler.
eine csv datei ist eine art textdatei. diese kann aber auch mit excel geöffnet werden und besteht dann in der applikation aus nur einem tabellenblatt, welches excel automatisch mit dem dateinamen benennt.
gruß
selli

AW: VBA Fehler in Excel - Dateiname/Blattname
27.01.2014 13:36:47
Lars
Vielen Dank.....dass war echt nen Schock....ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Aber ist unter Office 2000 genauso.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige