Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Text oder Bild auf ausgeblendeten Zeilen
28.11.2022 18:36:56
Carlos
Hallo zusammen,
Ich würde gerne entweder Text (Anleitung) oder Bild auf ausgeblendeten Zeilen schreiben/einfügen.
Die Zeilen müssen ausgeblendet bleiben, weil dort Tabellenspalten sind die ich zum rechnen, aber nicht zur Benutzung benötige.
Und wenn man mit STRG + Mousewheel forward scrollt, sich nur die Tabelle und nicht die Anleitung vergrößern soll.
Bild für Verständnis:
Userbild
Danke euch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text oder Bild auf ausgeblendeten Zeilen
29.11.2022 08:22:37
ChrisL
Hi
Vielleicht könntest du ein Userform (Eigenschaft SchowModal = False) verwenden und über die Tabelle legen.
Ein solches je nach Bildschirmauflösung sauber zu positionieren könnte ein Murks werden. Musst du halt mal probieren bzw. im Archiv recherchieren (Stichwort Userform rechtsbündig o.ä.).
cu
Chris
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige