Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten

Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten
06.11.2014 17:48:31
herbert grom

Hallo,
in einem Tabellenblatt habe ich einen Bereich, der sich über 5 Seiten erstreckt. Dabei kommt es vor, dass ich einige Seiten nicht mit ausdrucken möchte, weshalb ich sie mit dem Autofilter ausblende. Gehe ich dann aber auf die Seitenvorschau, werden trotzdem alle 5 Seiten angezeigt. Die ausgeblendeten übrigens ohne Inhalt!
Wie kann ich es nun machen, dass mir die ausgeblendeten Seiten beim Druck und der Vorschau nicht mehr mit angezeigt werden?
Hier ist eine Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/93602.xlsx
Vielen Dank im Voraus!
Servus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten
06.11.2014 18:25:03
Rudi Maintaire
Hallo,
was hast du veranstaltet, dass die Mappe derartig zäh ist?
Gruß
Rudi

AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten
06.11.2014 18:32:10
herbert grom
Hallo Rudi,
ich glaube, das kommt von div. Excel-Abstürzen, die ich in der Originaldatei hatte.
Servus

AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten
06.11.2014 19:09:41
Rudi Maintaire
Hallo,
wenn du alle Seitenumbrüche entfernst und dann auf 1 Seite breit anpasst, dann funktioniert es.
Gruß
Rudi

AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten
06.11.2014 19:46:32
herbert grom
"Goile Sache das!" Mercie "Rudi"! Fühl Dich geknutscht! ;o)=)
Viele Grüße an H. von H.
Servus

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige