Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten

Betrifft: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten von: herbert grom
Geschrieben am: 06.11.2014 17:48:31

Hallo,

in einem Tabellenblatt habe ich einen Bereich, der sich über 5 Seiten erstreckt. Dabei kommt es vor, dass ich einige Seiten nicht mit ausdrucken möchte, weshalb ich sie mit dem Autofilter ausblende. Gehe ich dann aber auf die Seitenvorschau, werden trotzdem alle 5 Seiten angezeigt. Die ausgeblendeten übrigens ohne Inhalt!

Wie kann ich es nun machen, dass mir die ausgeblendeten Seiten beim Druck und der Vorschau nicht mehr mit angezeigt werden?

Hier ist eine Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/93602.xlsx

Vielen Dank im Voraus!

Servus

  

Betrifft: AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 06.11.2014 18:25:03

Hallo,
was hast du veranstaltet, dass die Mappe derartig zäh ist?


Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten von: herbert grom
Geschrieben am: 06.11.2014 18:32:10

Hallo Rudi,

ich glaube, das kommt von div. Excel-Abstürzen, die ich in der Originaldatei hatte.

Servus


  

Betrifft: AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 06.11.2014 19:09:41

Hallo,
wenn du alle Seitenumbrüche entfernst und dann auf 1 Seite breit anpasst, dann funktioniert es.


Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten von: herbert grom
Geschrieben am: 06.11.2014 19:46:32

"Goile Sache das!" Mercie "Rudi"! Fühl Dich geknutscht! ;o)=)

Viele Grüße an H. von H.

Servus


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Vorschau und drucken ausgeblendeter Seiten"