Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Blattschutz aufheben" ist leider ausgeblendet

"Blattschutz aufheben" ist leider ausgeblendet
14.09.2004 16:40:55
Martin
Hallo zusammen,
ich sitze hier vor einer Datei, die mein Vorgaenger erstellt und irgendwie gesichert hat. Wenn ich darin Werte aendere, errechnet sich das Ergebnis automatisch. Allerdings sind die Formeln ausgeblendet, da vermutlich Blattschutz. Somit also auch FORMAT - ZELLEN - SCHUTZ - AUSGEBLENDET nicht moeglich, weil nicht anklickbar. Ich habe aber noch nicht einmal die Moeglichkeit, den Blattschutz aufzuheben (also Kennwort einzugeben), da ich diesen Menuepunkt auch nicht anklicken kann, weil ebenfalls ausgeblendet.
Oh man, hoffentlich versteht mich jemand. Brauche jedenfalls dringend eine Moeglichkeit, das Ding zu knacken. P.S. Wenn ich die Seite einfach kopiere und in ein leeres Blatt einfuege, werden nur Werte und keine Formeln kopiert. Das habe ich also auch schon probiert...
Danke und Gruss
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Blattschutz aufheben" ist leider ausgeblendet
Ingo
Ist die Mappe etwa freigegeben?
Ingo
Hat sich dank Recherche erledigt! Trotzdem Danke!
14.09.2004 17:21:30
Martin
.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige