Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelleninhalt wird ausgeblendet

Tabelleninhalt wird ausgeblendet
21.12.2004 21:16:47
Marius
Hallo zusammen
Folgendes Problem: Ich habe ein Diagramm erstellt, dessen Quelldaten (im selben Tabellenblatt) ich nun ausblenden möchte.
Sobald ich die Zellen aber ausblende, verschwindet der Inhalt des Diagrammes, ich sehe nur noch den Rahmen des Diagramms.
Wie krieg ich das hin?
Danke für Eure Hilfe,
Marius

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DIAGRAMM wird ausgeblendet
Marius
Sollte natürlich "Diagramm wird ausgeblendet" heissen, im Thread.
AW: DIAGRAMM wird ausgeblendet
PeterW
Hallo Marius,
mit deinem ergänzenden Hinweis hast du deine Frage aus der Liste der offenen Fragen rausgekegelt. Um das zu verhindern gibt es das Feld "Frage noch offen", das man dann anklicken sollte. ;-)
Habe von Diagrammen wenig Ahnung helfe mir aber immer so, dass ich die Daten für das Diagramm auf einem anderen Blatt bearbeite als das Diagramm selbst.
Gruß
Peter
AW: DIAGRAMM wird ausgeblendet
21.12.2004 22:09:57
Marius
Hallo Peter
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde die Daten halt auf ein anderes Tabellenblatt schmeissen.
mfg,
Marius
AW: Tabelleninhalt wird ausgeblendet
th.heinrich
hallo Marius
Diagramm markieren Extras-Optionen-Diagramm-nur sichtbare deaktivieren.
gruss thomas
Anzeige
AW: Tabelleninhalt wird ausgeblendet
24.12.2004 14:17:46
Marius
Hallo Thomas!
Genau danach habe ich gesucht, vielen Dank und frohe Weihnachten,
Marius
schoen, dass es funzzt :-) ot.
th.heinrich

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige