Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nach VBA-Makro Tabellenblatt ausgeblendet

nach VBA-Makro Tabellenblatt ausgeblendet
08.07.2004 15:00:36
Sabrina
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Datei "Diagramm_erstellen.xls". Beim Aufruf meiner Datei "Diagrammm_erstellen.xls" werden aus einer Datei ("Export.xls") per Makro Daten ausgelesen. Anschließend wird anhand der Daten ein Diagramm erstellt.
Wenn ich die Datei "Diagramm_erstellen.xls" manuell aufrufe, funktioniert das Makro einwandfrei. Ich erhalte drei Mappen, die Mappe "Diagramm_erstellen", die Mappe "Export.xls" und die Mappe "Mappe1" mit meinem Diagramm.
Wenn ich die Datei "Diagramm_erstellen.xls" nun über eine PHP-Seite aufrufen lasse, erhalte ich nach Abschluss des Makros nur die Mappe "Export" und die "Mappe1" ist ausgeblendet. Warum ist die ausgeblendet?
Leider bekomme ich diese auch nicht über den Befehl
Windows("Mappe1").Visible = True
eingeblendet.
Wer kennt das Problem oder kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Sabrina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nach VBA-Makro Tabellenblatt ausgeblendet
harry
hi Sabrina,
versuchs mal mit
ActiveWorkbook.Sheets("Mappe1").Visible = True
liebe grüße,
harry
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige