Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenblatt ausgeblendet

Datenblatt ausgeblendet
17.12.2005 16:45:12
gelign!te
Hallo,
ich habe eben von einem OnlineSpiel Kollegen eine Liste mit diversen Formeln bekommen und diese ist in Excel realisiert. Ich bin dabei eine ähnliche Liste in PHP/HTML/JavaScript zu schreiben. Mein Problem ist, dass ein Teil (das Datenblatt mit den Formeln) ausgeblendet ist.
An welcher Stelle muss ich suchen, um diese Teil wieder einzublenden?
Gruß,
Marcel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenblatt ausgeblendet
17.12.2005 17:16:23
Reinhard
Hi marcel,
Option Explicit
Sub tt()
Dim blatt As Worksheet
For Each blatt In Worksheets
blatt.Visible = True
Next blatt
End Sub

Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
AW: Datenblatt ausgeblendet
17.12.2005 17:24:25
gelign!te
Hmm,
habe mich eben nochmal mit demjenigen, der mir diese Datei zur Verfügung gestellt hat kurzgeschlossen. Das Problem ist, dass das Tabellenblatt nicht nur ausgeblendet, sondern auch durch ein Passwort geschützt ist. Auf legalem Wege werde ich also nicht weiterkommen. Werd nun schauen, ob ich den Autor zu sprechen bekomme. Trotzdem danke für die Hilfe.
Bis später. Gruß,
Marcel
Anzeige
AW: Datenblatt ausgeblendet
17.12.2005 18:54:45
Reinhard
Hi Marcel,
such hier bei Services o.ä nach xlcrack.exe
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
AW: Datenblatt ausgeblendet
21.12.2005 01:45:41
gelign!te
Supi,
habe hier an anderer Stelle einen Hinweis dazu gefunden. Allerdings mit Hilfe von google. Über die lokale Suchfunktion kamen nur wenig relevante Beiträge. (Da ich nicht genau wusste, wonach ich suchen sollte.) Das Forum hier gefällt mir jedes Mal besser. Daumen hoch und danke für die Hilfe.
Gruß,
Marcel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige